Lebensmittelausgabe bei der Zülpicher tafel

Lebensmittel retten-Menschen helfen

Als Sachspenden sind bei uns willkommen:

  • Lebensmittel, deren Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht überschritten und die originalverpackt sind.
  • Haushaltsartikel, wie Geschirr,  Besteck, kleine Haushaltsgeräte, Mixer, Kaffeemaschinen usw..
  • Noch tragbare Kleidung. Aus Platzgründen bitten wir Sie, nur saisonale Kleidung bei uns abzugeben, also keine Winterkleidung im Frühjahr und Sommer und keine Sommerkleidung im Herbst und Winter. Wir haben nur sehr geringe Möglichkeiten, die Kleidung zu lagern.
  • Aber auch Fahrräder, selbst wenn sie fahruntüchtig sind, werden von uns angenommen. 

Bitte nehmen sie vorher Kontakt mit uns auf!

Kleiderspenden bei der Zülpicher Tafel

Wann können Sie die Sachspenden abgeben?

Montag: von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Dienstag: von 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Mittwoch: von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Donnerstag: von 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Freitag: von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Samstag: von 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Geschirr als Spende bei der Zülpicher Tafel
Kontaktdaten:

Zülpicher Tafel e.V.
Industriestr. 25
53909 Zülpich

Telefon: 02252-5279280
Mobil:   0173-8196450

E-Mail: info@tafel-zuelpich.de

Halle der Zülpicher Tafel
Die grau-gelbe Halle neben Reifen Schüller

Bei uns können Sie sicher sein, dass Ihre Spende ankommt.

 

Bankverbindung:
Volksbank Euskirchen:  

BIC: GENODED1EVB
IBAN:DE82382600820007434812

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner